Erfolgreiche Azubis

Werkstatt:
Dominik Vögele hat erfolgreich auch sein zweites Lehrjahr zum NFZ-Mechatroniker abgeschlossen, er erhielt ein Lob der Berufsschule.
Er hat in Abstimmung mit uns und der Berufsschule seine Fachrichtung zum System-und Hochvolttechniker geändert, wir freuen uns ihn weiter auf seinem Berufsweg begleiten zu dürfen.

Berufskraftfahrer:
Wir gratulieren unserem Auszubildenden Tim Janotta zum erfolgreichen Abschluss seiner Gesellenprüfung.
Tim war uns während seiner Lehre eine große Unterstützung und sammelte vor allem im Bereich Tankwagen seine Erfahrungen. Tim verlässt unser Unternehmen auf eigenen Wunsch, wir wünschen ihm für seinen weiteren beruflichen Werdegang alles Gute.
An dieser Stelle gratulieren wir auch noch herzlich zur Hochzeit 🙂

Unser Auszubildender Silas Naßner hat sein ersten Lehrjahr erfolgreich mit einem Lob der Berufsschule abgeschlossen auch von uns erhält er für seine Leistungen große Anerkennung.
Silas wird in den ersten Septemberwochen bei unserem Ausbildungspartner, der Ferienfahrschule Kandler in Kelheim mit seinem CE-Führerschein beginnen, hierfür drücken wir ihm die Daumen.

Für das kommende Lehrjahr freuen wir uns zwei Berufskraftfahrer-Lehrlinge begrüßen zu dürfen. Leandro Baumgärtner und Moritz Holeisen.
Wir wünschen beiden einen erfolgreichen Start.